FDP Potsdam-Mittelmark
Aktuelle Beiträge

Freie Demokraten wählen neuen Kreisvorstand

Am 12. August kam die FDP Potsdam-Mittelmark in Teltow zur ihrem alljährlichen Kreisparteitag zusammen, turnusmäßig wurde dabei ein neuer Kreisvorstand gewählt. In den vergangenen Wochen und Monaten konnten die Freien Demokraten in Potsdam-Mittelmark mit rund 40 neuen Mitgliedern ein Rekordwachstum verbuchen.

Im Amt des Kreisvorsitzenden wurde Hans-Peter Goetz bestätigt. Zur Seite stehen ihm dabei die stellvertretenden Vorsitzenden Marion Vogdt aus Kleinmachnow und Barbara Neikes aus Schwielowsee. Als Schatzmeister wurde Norbert Gutheins wiedergewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Georg Lehrmann, Eric Vohn, Werner Holzapfel, Matti Karstedt, Horst Battig, Bernd Hölder, Axel Lipinski-Mießner, Julian Regenthal-Patzak und Ronald Priebe.

Das erste große Projekt des neuen Kreisvorstandes ist nun der Schlussspurt zur Bundestagswahl. Darauf stimmte auch der FDP-Bundestagskandidat und Kreisvorsitzende der FDP Brandenburg an der Havel, Patrick Meinhardt, mit seinem Grußwort ein.

 


13. August 2021

Alle Beiträge Drucken