FDP Potsdam-Mittelmark
Über uns

Die Freien Demokraten

Ihre Stimme in der Politik

Die FDP ist, was ihre 54.000 Mitglieder daraus machen. Das kann man sich vorstellen wie ein großes Gespräch. Es werden Argumente ausgetauscht und Lösungen entworfen. Denn Politik ist, wenn Menschen zusammen kommen, um Probleme zu lösen.

Aber nicht jedes Thema beschäftigt alle Menschen gleich. Und nicht alle Lösungen passen überall. Deswegen organisieren sich die Freien Demokraten auch so, dass Lösungen dort erarbeitet werden, wo man am nächsten dran ist. Als Kreisverband Potsdam-Mittelmark bilden wir dabei das hiesige Fundament. Bei uns findet Politik für das eigene Zuhause statt. Vor Ort sagen wir Bürokratie und Intransparenz den Kampf an.

Kommen Sie doch mal vorbei! Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

 

Der Kreisvorstand

Ihre Ansprechpartner

Der Kreisvorstand der FDP Potsdam-Mittelmark leitet den Verband und vertritt diesen in Partei und Öffentlichkeit. Er hat insbesondere die Aufgabe, die Arbeit der Freien Demokraten, die inhaltliche und programmatische Meinungsfindung und Positionsbildung in grundsätzlichen und wichtigen tagespolitischen Fragestellungen und die Umsetzung der Beschlüsse der Mitgliederversammlungen zu koordinieren.

Hans-Peter Goetz
Kreisvorsitzender
Barbara Neikes
Stellv. Kreisvorsitzende
Jan Syré
Stellv. Kreisvorsitzender
Norbert Gutheins
Kreisschatzmeister
Georg Lehrmann
Geschäftsführer / Beisitzer
Werner Holzapfel
Beisitzer
Marion Vogdt
Beisitzerin
Horst Battig
Beisitzer
Hans-Jürgen Klein
Beisitzer
Uwe Große-Wortmann
Beisitzer
Bernd Hölder
Beisitzer
Eric Vohn
Beisitzer