FDP Potsdam-Mittelmark

Mitteilungen

Landratswahl: Unterstützung für Hans-Peter Goetz aus dem gesamten Land

Trotz Wind und Wetter geben wir weiterhin Vollgas für einen liberalen Landrat. 💪🚀 Für unseren Kandidaten Hans-Peter Goetz gibt es dabei Unterstützung aus dem gesamten Land. So waren beim heutigen Aktionstag neben zahlreichen Freien Demokraten aus dem gesamten Land auch die Jungen Liberalen tatkräftig in Potsdam-Mittelmark unterwegs. Zuvor erhielten wir auch Unterstützung durch die Freunde der FDP Magdeburg.

Der frisch gewählte FDP-Landesvorsitzende Zyon Braun und sein Generalsekretär Jeff Staudacher packten vor Ort ebenfalls mit an, um unsere Ideen zur Landratswahl 2022 in Potsdam-Mittelmark noch mehr Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen.


Alle Informationen zur Landratswahl finden Sie auf der entsprechenden Unterseite: Landratswahl 2022 in Potsdam-Mittelmark.


Spenden

Ihre Spende zählt: Für Fortschritt, Freiheit und faire Spielregeln

Das Konto des Kreisverbandes hat die IBAN DE 75 1009 0000 1797 6020 07, auch kleine Beträge helfen.

Spendenethik